Basis Feedbackfragebogen für Schüler*innen nach der Teilnahme an einem zdi-Kurs

Hallo,  vielen Dank das du den Basis Feedbackfragebogen für Schüler*innen nach der Teilnahme an einem zdi-Kurs beantworten möchtest. Die Benatwortung ist Anonym.

In welcher Schluklasse/Klassenstufe bist du?
Welche Schulform besuchst du?
Bitte kreuze dein Geschlecht an.
Wie hast du von dem Kursangebot erfahren? (Bitte kreuze jede zutreffende Aussage an. Mehrfachnennungen sind möglich.)
Wie hast du von dem Kursangebot erfahren? (Bitte kreuze jede zutreffende Aussage an. Mehrfachnennungen sind möglich.)

Was waren deine Gründe für deine Anmeldung an diesem Kurs?
(Bitte kreuze jede zutreffende Aussage an. Mehrfachnennungen sind also möglich.)

Die Lern- und Arbeitsatmosphäre war angenehm.
Die Inhalte wurden klar vermittelt.

Die Anleitungen zu den Experimenten waren verständlich und hilfreich.

Die Lern- und Arbeitszeiten waren angemessen (nicht zu lang oder kurz mit ausreichenden Pausen). 

Der Kurs hat mein Interesse an Themen der Naturwissenschaften und Technik gesteigert.               

Durch den Kurs habe ich interessante Berufs- und Studienmöglichkeiten kennen gelernt.  

Ich habe in diesem Kurs viel Neues gelernt, was mir für die Schule, für ein Studium, für einen Beruf weiterhelfen kann.

Ich kann mir vorstellen ein Studium oder....

... eine Ausbildung im Bereich der Naturwissenschaften oder der Technik zu beginnen

Ich würde so einen Kurs gerne noch einmal besuchen und würde ihn auch anderen weiterempfehlen.

Alles in allem hat mir die Veranstaltung gut gefallen.

Bitte teile uns außerdem mit: Was hat dir besonders gut gefallen?

🙂

Bitte teile uns außerdem mit: bGab es etwas, was dir absolut nicht gefallen hat?

🙁

Vielen Dank für deine Mitarbeit!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.